Montag, 18. Februar 2013

Beautyempfehlungen für euch :)

hey :)
Ich wollte euch heute mal ein paar meiner Beautyprodukte zu zeigen und meine Meinung dazu sagen :)

Der Volcano Esplosive Volume Mascara von Manhattan. Diese wasserfeste Mascara ist einfach genial! :) Sie hält wirklich, bröckelt nicht und trennt die Wimpern schön. Also für 5-6 € definitiv eine Kaufempfehlung an euch :)

Die 3 in 1 getönte Creme von Synergen ist ganz okay. Sie deckt ganz gut ab, ist aber schön natürlich. Aber ich denke, da gibt es eindeutig noch bessere und werde nächstes Mal was anderes ausprobieren :)
Das Puder von Manhattan ist, ähnlich wie die Creme, ganz okay. Erfüllt seinen Zweck, gut fand ich auch, dass ein Schwamm zum Auftragen direkt dabei war. Aber mehr auch nicht. :)
 
 
Soo, ich habe natürlich noch mehr, der Rest kommt aber im nächsten Post! :) Mcih würde mal interessieren, was ihr für ein Puder und was für eine getönte Tagescreme nehmt, wenn ihr eine nehmt? Freue mich auf Antworten :)
 
Schönen Montag noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen